ÜBER UNS

Bereits 1952 wurde der Betrieb durch den gelernten Hafner- und Fliesenlegermeister Josef Huemer gegründet. 1984 übernahm Sohn Reinhard die Firma. Durch seinen Geschäftssinn und dem engagierten Einsatz des Stammpersonals konnte die Firmenstruktur immens erweitert werden. So entstand neben dem Einzel- auch der Großhandel.

Das Betriebsgebäude in der Lixlau wurde allmählich zu klein, und deshalb wurde 2007 der Entschluss gefasst, ein neues Firmengebäude in Regau direkt an der B145 zu errichten. Der Schauraum mit einer Ausstellungsfläche von 1.200 m² setzt neue Maßstäbe in Angebot und Präsentation. Im neuen Lager ist nun Platz für 8.000 Paletten – dies garantiert eine prompte Lieferung.

2011 erfolgte dann die Übergabe durch Reinhard Huemer an seine Tochter Karin Huemer und deren Gatten Matthias. Gemeinsam führen sie das Unternehmen in der gewohnten Qualität weiter und sind ständig bemüht, den Kunden qualitativ hochwertige, innovative Produkte zu vermitteln.

Angespornt durch den großartigen Erfolg in Regau eröffnet Fliesen Huemer im Juli 2016 - nach nur 8 Monaten Bauzeit - einen 1.000 m² großen modernen Schauraum in Tumeltsham direkt an der B141a (Bezirk Ried). Nun können sich auch die Innviertler Kunden von der Fliesen-Huemer-Qualität und Vielfalt überzeugen.